• Anreise
  • Abreise
  • Personen
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
  • Zimmer
    • 1
    • 2
    • 3
  • Jetzt Buchen
4 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ich bin regelmäßig Gast im Sylter Hof und war wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank.
Lies mehr
3,6 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Liebes Team, ich bin nicht zum ersten Mal Gast im Sylter Hof in der Kurfürstenstrasse gewesen. Das Hotel sticht durch Lage, Preis und gutem Standard hervor und enspricht generell dem was ich bei Aufenhalten in Berlin benötige und auf das ich Wert lege. Leider war dieser Aufenhalt am Ende sehr enttäuschend. Mir wurde ein Marken-MakeUp Pinsel aus dem...
Lies mehr
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Very nice hotel, staff were very friendly and helpful.
Lies mehr
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
empfehlenswert
Lies mehr
3,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Insgesamt Durchschnitt
Lies mehr
4 von 5      Alter 80 - 90 (privat):
Meine einzelnen Antworten zeigen, dass ich mit dem Aufenthalt zufriden war. Vor allem schätzte ich, dass ich bei der Abreise in der Rezeption Kalnderwochen erfahren konnte, in denen der Aufenthalt vorausschtlich besonders günstig sein wird.
Lies mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
I will certainly stay again at the Sylter Hof, in particular if I can get the same kind of suite. The price/performance ration is excellent.
Lies mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Waren schon Gäste bei Ihnen in den 90ziger Jahren.
Lies mehr
4,4 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Very good.
Lies mehr
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
wie immer sehr zufrieden , ich komme gerne wieder
Lies mehr
4 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Alles mehr als befridigend...
Lies mehr
5 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Ihr Hotel ist für mein Empfinden eine Art Zu Hause-Wohnung in Berlin, wo ich mich einfach wohl fühle, in jeder Hinsicht und das normale Preise anbietet, eben wie gesagt noch dazu bei der sehr guten, praktischen Lage mit stets sehr freundlichem Personal, die einen mit Lächeln und offen Ohren empfangen, mit persönlichem Namen begrüpßen und genauso...
Lies mehr
4,7 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Der Aufenthalt war sehr gut. Der Preis war auch unschlagbar. Schade war es, dass die vorhandene Küche im Zimmer 151 keinerlei Inventar hatte. (Töpfe, Besteck, etc.). Einen Minus Punkt gibt es trotzdem, weil laufend die Zimmerkarten nicht funktioniert haben. Obwohl wir darauf geachtet haben dass sie nicht in der Nähe eines Magneten oder ähnlichem si...
Lies mehr
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Very good
Lies mehr
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Soggiorno veramente positivo. Ci siamo trovati bene sotto ogni punto di vista. Hotel perfetto in tutto. La camera ben arredata e molto pulita, personale gentile e preparato, e posizione strategica sia per il centro sia per laeroporto. Se un giorno torneremo a Berlino, sicuramente questo hotel ci vedrà nuovamente.
Lies mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr gut!
Lies mehr
3,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ein freundliches Hotel, in dem man gut seinen Kurzaufenthalt verbringen kann.
Lies mehr
3,8 von 5      Alter 70 - 80 (geschäftlich):
da ich von Ihrem Hause einen Guten Eindruck habe komme ich immer wieder bei meinen Berlin Reisen gerne zu Ihnen ins Hotel. So ist es schon seit einigen Jahren.
Lies mehr
4,4 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ich mag die Lage und den Service. Parken leider etwas zu teuer bei 4 Tagen. Komme 2x im Jahr zur Modemesse.
Lies mehr
4,5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Insgesamt sehr modernes, schönes Hotel. Die Lage ist perfekt. Störend ist der Straßenlärm und das etwas unterdimensionierte Badezimmer (aber dafür hat es eine Badewanne). Das Bett ist sehr bequem. Das Frühstück lässt (für mich) keine Wünsche offen. Mir persönlich fehlt nur eine Sauna!
Lies mehr
4,4 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
freundlicher netter Empfang, sauber und ordentlich.
Lies mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ein zentrales Hotel mit netten Service.
Lies mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Besser gehts nicht.
Lies mehr
4,7 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
The hotel is very comfortable and beautiful and the room is very clean and comfort
Lies mehr
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Hotel oltre le nostre aspettative, molto bello e funzionale !!
Lies mehr
4,1 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Das Hotel ist mir schon seit Jahren bekannt und ich komme immer wieder gerne dorthin.
Lies mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Pleasant stay.
Lies mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Good location. Good price. Clean room.
Lies mehr